15.02.2024

Selecta vertieft Partnerschaft mit Sielaff und setzt auf deutsche Qualität und Innovation im Automatengeschäft

Cham, Schweiz, 15.02.2024, Selecta das führende FoodTech-Unternehmen mit einem erstklassigen Vertriebsnetz in Europa, gibt bekannt, dass die langjährige Partnerschaft mit dem renommierten deutschen Automatenhersteller Sielaff auf ein neues Level gehoben wird. Diese erneuerte Kooperation setzt auf die bewährte deutsche Qualität und innovative Produkte, um Kunden und Konsumenten in allen 16 Selecta-Märkten weiterhin einzigartige Glücksmomente zu bereiten.

Die langjährige Zusammenarbeit zwischen Selecta und Sielaff wird nun durch die Integration der neuesten SiLine-Technologie intensiviert. Das intuitive und komfortable Menü führt Konsumenten schnell und unkompliziert mittels Touchscreens zum gewünschten Ziel. Ein besonderes Highlight der SiLine ist die Warenkorbfunktion, die es Kunden ermöglicht, bis zu sieben Produkte in einem Kaufvorgang zu bestellen. Die Deal-Funktion ermöglicht zudem ansprechende Kombinationen von je 2 Produkten als attraktives Menüangebot, was zu einem Umsatzanstieg vor Ort führt. Zusatzfunktionen wie das Hinterlegen von Verbraucherinformationen, Allergenen und Werbebannern tragen dazu bei, die Verkaufserfolge zu steigern.

Alexander Breuckelmann, Market Leader bei Selecta Deutschland, äusserte sich begeistert über die erneuerte Partnerschaft und die Einführung der neuesten Vending-Generation von Sielaff:
«Qualität und Innovation sind zentrale Elemente unseres Erfolgs. Wir freuen uns darauf, mit der modernsten Sielaff-Technologie neue Massstäbe im Automatengeschäft zu setzen.»

«Wir freuen uns sehr über die vertiefte Partnerschaft mit Selecta und die Integration unserer neuesten SiLine-Technologie in ihr erstklassiges Vertriebsnetz», ergänzt Marc-André Meier, Leitung Vertrieb bei Sielaff.

Die erweiterte europäische Partnerschaft zwischen Selecta und Sielaff steht im Einklang mit der gemeinsamen Vision, durch hochwertige Vending-Lösungen die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und gleichzeitig die Standards in der Branche zu setzen. Die SiLine-Technologie trägt dazu bei, die Benutzerfreundlichkeit und Effizienz in der Bedienung von Automaten in allen Selecta-Märkten zu optimieren und macht das Einkaufen am Automaten zum Erlebnis.